Onlineshop für das Start-Up CoRunning

Wir haben für das junge Start-Up aus der Pfalz einen passgenauen Shopware 6 Onlinestore erstellt.

CoRunning setzt sich für die Gesundheit und das Stärken von Menschen in ihrem Alltag ein. Hierfür haben sie ein Produkt auf den Markt gebracht, welches ohne großen Aufwand während des Joggens oder Gehens verwendet werden kann, um die Übungen noch effektiver und stärkender für den Körper zu gestalten.

Um diesen Spirit auch in ihrem Shop wieder zu spiegeln, haben wir uns für ein schlichtes aber kraftvolles Design entschieden. Es lässt sich ebenso leicht navigieren wie das Produkt selbst und dank der effiziente Entwicklung verschwinden Ladezeiten dazu vollständig - so beginnt das gute Gefühl bereits vor dem Kauf.

Nebst Design und Umsetzung haben wir zudem eine eigene Presseseite, einen Newsletter und eine anschauliche Übersicht der Termine für die Produktvorstellung eingerichtet.

Leistung

Funktionalität

Kundenbewertung

“Die Zusammenarbeit war und ist immer sehr ziel- und lösungsorientiert. Vielen Dank für die sehr gute Hinführung zum Thema Shop und die proaktive Herangehensweise von allen Bereichen im Unternehmen. Unser Anregungen, Fragen und Hinweise wurden immer professionell, zeitnah und verständlich vom Projektmanager aufgenommen und integriert. Für uns als Start-up der ideale Partner, der unsere Erwartungen übertroffen hat.”

Bernd Himpel, Mitbegründer von CORunning